Peenekonzerte 2019 – Johannes Oerding

Präsentiert von der
Ich schaff' es nicht mich abzulenken,
ich kann nicht schlafen, kann nicht essen,
es ist so hart daran zu denken,
aber noch härter zu vergessen,
das Beste ist, ich denk jetzt einfach nur an mich!
Und dann suche ich, dann suche ich, dann suche ich wieder so jemanden wie dich,
wieder so jemanden wie dich.

… so geht es wohl dem ein oder anderen mit der Musik von Johannes Oerding. Seine Songs, die mit einer großen Vielfalt aufwarten und dabei immer unverkennbar bleiben, entwickeln sich gleichermaßen zu treuen Begleitern, Trostspendern, Mutmachern und liefern dabei pointierte Alltagsbeobachtungen, die vielen aus der Seele sprechen.

Am 18. Oktober 2018 wurde offiziell bei der Pressekonferenz der Act der Peenekonzerte 2019 bekannt gegeben. Der Singer-Songwriter Johannes Oerding wird am 16. August auf der Bühne stehen. Der Mann mit Hut, den stechend blauen Augen und der leicht wiedererkennbaren Falsett-Stimme füllt mittlerweile Arenen mit seiner Musik. Auf seinem Erfolgsalbum „Kreise“, das bereits mit Gold ausgezeichnet wurde, erfand er sich musikalisch neu und blieb sich zugleich treu.

Johannes Oerding reiht sich ein in die Riege der Peenekonzertestars

Im Radio laufen regelmäßig Songs von Johannes Oerding, wie „Alles brennt“, „Wenn du lebst“, „Kreise“ oder „Hundert Leben“. Mit ihm wird in die kleine Stadt an der Peene im 7. Jahr infolge ein großer Name geholt. In den Vorjahren standen bereits Matthias Reim, Roland Kaiser, Andreas Bourani, Revolverheld mit seiner MTV-Unplugged-Darbietung, Sarah Connor, Adel Tawil sowie Chris Norman auf der Bühne in Wolgast.

Seien Sie dabei und lassen sich von Johannes Oerding und seinen gefühlvollen Songs zum Schwofen und Mitsingen hinreißen.

Präsentiert wird das Event von der Sparkasse Vorpommern und als Hauptsponsor unterstützt von der Energie Vorpommern GmbH sowie der WOWI Wolgast.

Datum:1

16. August 2019

Einlass:

18:00 Uhr

Vorverkauf:

Tickets
Liste lokaler VVK-Stellen hier

Schlossinsel Wolgast

 

Adresse:

Schlossinsel Vorplatz
17438 Wolgast
Anne Gaschler
gaschler@hnm.de
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar