Rückblick

Das Jahr 2017 hatte mit den drei großen Sommer-Open-Airs – den Sundkonzerten, den Boddenklängen und den Peenekonzerten – die mittlerweile zu einer festen Tradition in Vorpommern geworden sind, großartige Stars in Vorpommern zu bieten. Schauen Sie in unserem Rückblick der vergangenen Events nach, was 2017 passiert ist und wen wir zu Gast bei uns im Land hatten:

Bereits im Januar fand die Ostsee-Revue mit „The Magical Mystery Band plays Pink Floyd“ statt. Es war ein Ereignis zum mitrocken, das die Füße der Zuschauer mitzappeln ließ. Das Event wurde in Barth präsentiert.

Im Juni war Silbermond, eine der großen deutschen Pop-Rock-Bands, bei den Sundkonzerten in Stralsund. Es war ein richtiger Party-Abend, der allen Anwesenden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kurz danach folgten die Boddenklänge, welche 2017 erneut an zwei aufeinanderfolgenden Tagen stattfanden.  Das Event brachte Barock und Matthias Reim nach Greifswald.

Hier finden Sie Impressionen von den Veranstaltungen …