Corporate Design, Branding, Werbekampagnen, Kataloge, Geschäftsberichte, Broschüren, Plakate, Flyer und andere Produkte im Bereich Print
Wir arbeiten mit Ihnen daran Ihre Firma als Marke zu etablieren. Dazu gehört die Analyse und die Entwicklung des Unternehmensprofils. Eine geeignete Kommunikationsstrategie wird aufgebaut und u. a. durch das Logo repräsentiert.
Die Gestaltung sämtlicher Erscheinungsbilder Ihrer Firma im Printbereich können wir für Sie übernehmen. Angefangen beim Logo, über Visitenkarten und Briefbögen bis hin zu Broschüren.
Ob Diagramme oder Mappen, alles ist individuell gestaltbar. Papier ist in allen möglichen Formen und Farben bedruckbar. Mit Ihnen zusammen suchen wir die geeigneten Printmedien aus.
In der Öffentlichkeit große Präsenz zeigen, ist Ihr Ziel – wir wissen, durch welche Aktionen oder Medien Sie dieses erreichen.
Sie möchten eine Veranstaltung bewerben? Wir haben Erfahrung im Anlegen von Großflächen, bei der Bannergestaltung und auch in der Organisation der dafür benötigten Flächen.
Wir konzipieren Ihre Print-Werbemittel und begleiten auch ihre Umsetzung. Doch nicht nur Papier ist bedruckbar. Auch eine Vielfalt an Give Aways kann mit Ihrem Logo versehen werden, wie z. B. Schlüsselbänder, Sticker und Süßigkeiten.
abgeschlossen
Im neuen Katalog werden alle Außenleuchten dargestellt, die derzeit in den Vetrieb gehen. Neben einer freigestellten Abbildung der jeweiligen Leuchte finden sich Infografiken wie geordnete Tabellen, die technische Merkmale und lichttechnische Daten vergleichbar aufbereitet enthalten. Auch die Anwendungsbereiche sind in einer Übersicht dargestellt, sodass der informierende Charakter der Broschüre dem gewünschten Ziel entspricht.
abgeschlossen
Die Hochzeitslimousine ist ein weißer Rolls-Royce Silver Shadow, der für Hochzeiten inklusive Chauffeur mietbar ist. Das ist die Kernaussage des Flyers, der dem schönen Anlass entsprechend gestaltet werden sollte. Die Exklusivität des Fahrzeugs wird durch die Verwendung des PANTONE-Gold-Tons in der Klappkarte unterstrichen. Als Papier wurde Fly creme in 300 g/m² verwendet, das haptisch interessant ist und so die Wertigkeit unterstützt. Ein wertiges Produkt im Bereich Print ist das Ergebnis.
abgeschlossen
Gewünscht war ein gestalteter Pappbecher, der das Thema Laufen aufgreift und spielerisch einen Zusammenhang mit der Gasversorgung Vorpommern herstellt. Das Layout sollte zudem im Stil anderer Illustrationen für das Unternehmen sein.
Eingesetzt wird der Trinkbecher an den Wasserstationen der Läufer beim 36. Usedom-Marathon und dem 25. Usedom-Halbmarathon am 5. September 2015.