boddenklänge 2016 nena standbad eldena greifswald

Boddenklänge 2016 – Nena

Präsentiert von den Stadtwerken Greifswald

Präsentator
stadtwerke greifswald

NENA tritt bei den Boddenklängen auf

Weder irgendwie, noch irgendwo oder gar irgendwann werden die Boddenklänge 2016 stattfinden. Es wird auch nicht irgendwer kommen. Es wird NENA sein – Wie? Ein Open-Air-Konzert! Wo? Strandbad Eldena! Wann? 25. Juni 2016!
Der Opening Act wird die Greifswalderin Isabell Schmidt sein, die 2012 mit NENA als Coach bei „The Voice of Germany“ den zweiten Platz belegte.

NENA, die uns seit den 80er Jahren im Radio, auf Platte, auf Kassette , auf CD oder als MP3 begleitet, kommt nach Greifswald.
Wer sie nicht nur hören, sondern auch sehen möchte, kann entweder den Fernseher einschalten und Sendungen mit ihr sehen oder das Konzert live erleben. Schließlich möchte NENA laut dem Songtext von „Leuchtturm“ mit dir „Am Meer am Strand wo Sonne scheint“ alleine sein. Wer möchte dieser Aufforderung nicht nachkommen?

Am Meer, am Strand, wo die Sonne wohl auch scheinen wird – bei toller Kulisse, im Standbad Eldena, wird NENA die Bühne entern und old school ihre Hits von früher singen, sowie Titel vom aktuellen Album „Oldschool“ präsentieren. Wer davon nur geträumt hat, kann seinen Traum in Erfüllung gehen lassen.

Dieses Event wird von den Stadtwerken Greifswald präsentiert.
Als Hauptsponsoren unterstützen die Sparkasse Vorpommern und die WVG mbH die Boddenklänge in Greifswald.

Es gibt noch eine kleine Besonderheit bei den 4. Boddenklängen, zum ersten Mal findet dieses Event über zwei Tage statt. Am Abend vor NENA betreten die PRINZEN die Bühne.

Mit dem Busshuttle entspannt zu den Boddenklängen gelangen

Damit die Gäste des Events den Abend unbeschwert genießen können, ermöglichen Elisen Park und Handelshof Vorpommern – Partner für Technik auch in diesem Jahr einen sicheren und kostenfreien Busshuttle-Service.  Einfach den eigenen PKW auf dem Parkplatz des Elisen Parks abstellen, in den Bus einsteigen und sich bequem hin und zurück transportieren lassen. Keine Parkplatzsuche vor dem Konzertort, keine Parkplatzgebühren!

Elisen Park – Wieker Brücke, Wieker Brücke – Elisen Park

Der erste Bus startet 16 Uhr am Elisen Park Richtung Wieker Brücke. Auf der Rücktour von der Wieker Brücke zum Elisen Park fährt der letzte Bus 0.15 Uhr. Der Bus verkehrt im 30-Minuten-Takt.

Artwork: Firma Freimauer

Datum:

25. Juni 2016

Einlass:

18:00 Uhr

Tickethotline:

+49 3834 507285

Vorverkauf:

Eventim | www.eventim.de
Reservix | www.reservix.de
Programm Flyer Nena Boddenklänge 2016

Programmflyer

Vorab wissen, was Sie erwartet …

Strandbad Eldena

 

Adresse:

Yachtweg
17493 Greifswald
Anne Gaschler
gaschler@hnm.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.