freiluftkino am see 2017, kosenowsee, gützkow, vaiana. willkommen bei den hartmanns

Freiluftkino am See 2017

Der große Filmnachmittag am 6. August 2017 am Kosenowsee bei Gützkow

Eine Filmvorstellung mit besonderem Ambiente

Nun haben wir endlich den lang herbei gewünschten Sommer und man möchte sich nur noch draußen aufhalten. Am 6. August werden Sie ab 14.30 Uhr am Kosenowsee bei Gützkow unter freiem Himmel filmisch unterhalten. Das dritte Mal findet dort das Freiluftkino am See statt. Ein Spaß für die ganze Familie und der Eintritt ist frei.

Um 14.30 Uhr wird der Animationsfilm „Vaiana“ vorgeführt (FSK 0).

Der zweite Film wird „Willkommen bei den Hartmanns“ (FSK 12) um 16:30 Uhr sein.

Um 19:00 Uhr wird ein Überraschungsfilm gezeigt (FSK 12), seien Sie gespannt!

14:30 Uhr Vaiana

Die jugendliche Vaiana wächst auf einer paradiesischen südpazifischen Insel in Polynesien auf. Als Tochter des Stammeshäuptlings Tui ist sie abenteuerlustig, clever und mutig. Wie ihre Vorfahren hat Vaiana eine enge Verbindung zum Ozean. Als ihre Insel eines Tages von einer dunklen Bedrohung heimgesucht wird, liegt es an der auserwählten Vaiana, die Welt zu retten. Trotz des Verbots ihres Vaters, segelt sie eines Tages in Begleitung ihres Haushahns Hei Hei los, um den Halbgott Maui zu suchen. Schon bald trifft sie auf den legendären Krieger, der sich in einen Falken verwandeln und mit seinem riesigen Hacken ganze Inseln aus dem Meer ziehen kann. Das ungleiche Gespann geht auf ein spannendes Abenteuer, auf dem sie furchterregenden Monster begegnen und traumhafte Meereswelten entdecken.

16:30 Uhr Willkommen bei den Hartmanns

Die Flüchtlingswelle hält Deutschland in Atem. Auch Familie Hartmann um Angelika und ihren Ehemann  möchte in dieser Zeit etwas Gutes tun. Angelika möchte den Flüchtling Diallo in ihrem Haus aufnehmen und ihm den Weg in seine neue Heimat erleichtern – eine Entscheidung, die ihr Mann mit Skepsis sieht. Bei der Ankunft des neuen Gasts kommt es zu allerhand Missverständnissen, Turbulenzen, Problemen, Irrungen und Wirrungen, ganz so, wie sich Angelikas Mann das bereits im Vorfeld gedacht hatte. Im ganzen Trubel muss die Familie nun darum kämpfen, ihre eigene Stabilität und Zuversicht abzusichern sowie den Hausfrieden nicht schief hängen zu lassen. Eine Aufgabe, der auch ihr Umfeld und das ganze Land gegenüber steht. Es ist ein Film, der die aktuelle Situation aufgreift und der vorherrschenden Anspannung mit Humor begegnet.

19:00 Uhr Überraschungsfilm

Alle guten Dinge sind drei, drum werden dieses Jahr drei Filme präsentiert. Doch welches der dritte Film sein wird, bleibt geheim. Sie dürfen neugierig an den See kommen, sich zurücklehnen und sich überraschen lassen!

Datum:

6. August 2017

Einlass:

14:00 Uhr

Kosenowsee Gützkow

 

Adresse:

August-Bebel-Straße 31C
17506 Gützkow
Anne Gaschler
gaschler@hnm.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.