Happy New Schlager 2020

Neujahrsparty mit Live-Acts

Nach dem Jahreswechsel mit guten Vorsätzen und hochgradig gut gelaunt ins Jahr 2020 starten. Dafür wird am 31. Januar ein Event geboten, bei dem das haus neuer medien gleich hochkarätig los legt. Dafür werden zum zweiten Mal drei Mega Live-Acts in den Norden geholt. Die Künstler Vincent Gross, Shootingstar Sonia Liebing und der Kaiser von Mallorca Mickie Krause werden am 31. Januar in der Vineta-Sportarena in Barth für ordentlich Stimmung sorgen. Begleitet wird die Partynacht von der Ostseewelle-DJ Alex Stuth.

Happy New Schlager mit Vincent Gross, Sonia Liebing und Mickie Krause

Der junge Schweizer Sänger mit Wurzeln in Norddeutschland hat schon einiges mit seinen 23 Jahren erreicht. Im Jahr 2018 brachte er sein 2. Album mit dem Titel „Möwengold“ heraus. In der Jahresauswertung schaffte er es mit der Single „Dieser Beat“ auf Platz 7 und mit „Nordlichter“ sogar 7 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Airplay Charts. Lediglich Helene Fischer konnte dem Youngster den Rang ablaufen. Wobei Vincent Gross der einzige Künstler mit gleich 2 Songs in den Top Ten ist. Er überzeugt mit einer gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager.

Sie ist der Shootingstar des deutschen Schlager – Sonia Liebing. So viel Freude am Schlager ist ansteckend. Seit Herbst 2018 steht die Sängerin auf den großen Bühnen und überzeugt mit ihrer Natürlichkeit, sympathischen Selbstsicherheit und ihrer ausdrucksstarken Stimme. Im August 2019 brachte Sonia Liebing ihr Debüt-Album „Wunschlos glücklich“ heraus. Zuvor erhielt sie ein erstaunliches Radio-Echo auf ihre beiden Debüt-Singles „Tu nicht so“ und „Nimm dir was du brauchst“. Erstere erreichte mit dem Video zur Single  innerhalb kürzester Zeit auf YouTube weit über 750.000 Klicks.

Mit Mickie Krause ergänzt ein absoluter Party-Kracher das Trio von „Happy New Schlager 2020“. Seit 1999 tritt er regelmäßig auf Mallorca auf. Mit seinen Party-Hits sorgt er seit Jahren, nicht nur auf der Insel, für Stimmung. Aber auch Auszeichnungen wie der Ballermann Award 2019, den Mickie Krause in der Kategorie „Best Live Show“ einheimste, versprechen zwei großartige Abende  in Barth und Torgelow.

Foto: Moritz Künster – monsterpics.de (Mickie Krause), Nikolaj Georgiew (Sonia Liebing)

Barth

Datum:

31. Januar 2020

Einlass:

18:00 Uhr

Vorverkauf:

Reservix | www.reservix.de
Liste lokaler VVK-Stellen hier

Vineta-Sportarena Barth

Adresse:

Gewerbegebiet am Betonwerk 2
18356 Barth

Barth

Anne Gaschler
gaschler@hnm.de
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar