events rückblick n-joy the party 2013 andreas kuhlage events in vorpommern

N-JOY The Party 2013

Mit dem N-JOY-Morgenmoderator Andreas Kuhlage

2013 fand N-JOY The Party gleich zwei Mal in Greifswald statt. Am 13. April und am 16. November kam der N-JOY-Moderator Andreas Kuhlage nach Greifswald, um im damaligen TV Club die Nacht zum Tag zu machen. Er brachte zwei DJs mit, die mit ausgewählter, topaktueller Musik eine tolle Stimmung erzeugten. Und so war die Tanzfläche im Handumdrehen gefüllt und die Besucher haben ihre Seele ausgetanzt.

Die Party war bereits im vollen Gange, als Andreas Kuhlage gegen 00.30 Uhr auftrat. Er ließ die Nacht zum Tag werden und animierte die Gäste dazu, bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche zu bleiben und gemeinsam Spaß zu haben. Als Morningshow-Moderator war es ein Leichtes für ihn, die Stimmung anzuheizen und aufrecht zu erhalten, erst recht zu einer Uhrzeit, wo sich andere noch im Bett befinden.

Die N-JOY The PartyAbende waren etwas ganz Besonderes in Greifswald. Schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass man mit einer Stimmungskanone aus dem Radio Partys feiern kann. Das Angebot wurde im Jahr 2013 sehr gut angenommen, was das zahlreiche Erscheinen von Tanz- und Partywilligen im TV Club an beiden Terminen bewiesen hat. Schließlich wohnen in Greifswald – einer Hanse- und Universitätsstadt – zahlreiche Studenten, die gern eine Lernpause einlegen und diese beim Feiern verbringen. Hier ist Party machen immer angesagt.

Anne Gaschler
gaschler@hnm.de
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar