Sundkonzerte 2016 – Roland Kaiser

Präsentiert von der Sparkasse Vorpommern

Präsentator

Roland Kaiser kommt nach Stralsund

Es wird nicht nur königlich mit den Prinzen am 24. Juni in Greifswald, es wird noch eine Schippe drauf gelegt. Roland Kaiser ist der Act, der die Sundkonzerte 2016 bestreitet.

Royale Sundkonzerte 2016

Seit vier Jahrzehnten steht Roland Kaiser schon auf den Bühnen. Zum ersten Mal wird er bei den Sundkonzerten 2016 in Stralsund den Schauplatz mit seinen Songs einnehmen. Er hat zwar nicht alle selbst geschrieben, sogar Till Lindemann von Rammstein hat einen Titel auf dem Album „Seelenbahnen“ beigetragen, aber das Wecken von Gefühlen, die in den Liedern stecken, gelingt wohl selten einem so gut wie Roland Kaiser. Emotionen, wie Liebe und Leid, beschäftigen jeden und Roland Kaiser erzählt in seinen Liedern Geschichten, die viele so oder in ähnlicher Form erlebt haben. Verpackt in schönen Melodien können die Songs beim Auditorium nur auf Begeisterung stoßen. Am 11. Juni ist es dann soweit, es gibt ihn auch zu sehen. Mit Roland Kaiser ist gute Laune und gute Unterhaltung garantiert.

Unterstützt wird Roland Kaiser von seiner Duettpartnerin Maite Kelly, die auch nach Stralsund kommen wird. Freuen Sie sich auf den Song „Warum hast du nicht nein gesagt“.

Präsentiert wird das Event von der Sparkasse Vorpommern.

Foto: Toni Kretschmer

Datum:

11. Juni 2016

Einlass:

18:00 Uhr

Tickethotline:

+49 3834 507285

Vorverkauf:

Reservix | www.reservix.de
Eventim | www.eventim.de
Programm Flyer Roland Kaiser Sundkonzerte 2016

Programmflyer

Vorab wissen, was Sie erwartet …

Mahnkesche Wiese

 

Adresse:

Fritz-Reuter-Strasse 10
18439 Stralsund
Anne Gaschler
gaschler@hnm.de
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar