Sundkonzerte 2018 – CRO

Unterstützt von der

CRO – aus Easy wird Unendlichkeit

Sein Markenzeichen ist die Panda-Maske. Seit 2011 bringt CRO einen Nr.1-Hit nach dem anderen in die deutschen Single-Charts. Den Anfang machte er, als er sein erstes Mix-Tape veröffentlichte. Der Name? Ganz schlicht „Meine Musik“. Nach und nach erschienen die Videos zu den Singles. Schon Jan Delay erkannte 2011, dass CRO eine große Nummer wird. Nicht umsonst betitelte er die Single „Easy“ als Zukunft des Deutschraps. 2012 erschien neben der damals aktuellen Tour sein erstes Album „Raop“. So beschreibt er seine Musik, eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik und hat für sich ein eigenes Genre erfunden. 2014 erschien das 2. Album – „Melodie“. Das Album katapultierte sich von Null auf Hundert in gefühlten 3 Sekunden an die Spitze der Charts. Er landete mit den Single-Auskopplungen auch prompt auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Daraufhin wurde CRO mit einem MTV-Unplugged-Konzert geehrt. Nicht jeder Künstler kommt in den Genuss so ausgezeichnet zu werden. Unter seinen 300 Gästen befanden sich unter anderem die Prinzen, Max Herre, Teesy, Haftbefehl und die Orsons.

Spätestens seit der Single „Bye Bye“ ist CRO jedermann bekannt, denn dieser Song hat Ohrwurmgarantie. „Unsere Zeit ist jetzt“, so heißt der Kinofilm, der 2016 in den deutschen Kinos erschien. Dieser erzählt die Story von CRO. Doch wir alle verändern uns mit der Zeit, wir werden reifer und die Ansichten ändern sich. Am 08.09.2017 erschien sein neues Album „tru“. Das Album ist anders als die vorherigen – groß, neu, eigen. Es geht nicht mehr nur um den Benz, der in der Sonne glänzt und das immer alles easy ist. Er beschreibt seinen Werdegang, dankt den Mitmenschen, die immer für ihn da sind und waren, die ihn auf seinem Weg unterstützt und immer an ihn geglaubt haben. Zudem gibt er auch eine Message mit auf den Weg, die nicht zu unterschätzen ist: Das Leben findet draußen statt und nicht virtuell auf Social Media-Plattformen. Es ist wichtig, die Zeit mit den Menschen in seiner Umgebung zu genießen, dass man sich selbst treu bleiben und nicht vergessen sollte, wo man herkommt.

Am 09.06.2018 ist dieser Durchstarter in Stralsund bei den Sundkonzerten zu sehen.

Lassen Sie sich den Durchstarter der Extraklasse nicht entgehen und freuen Sie sich auf eine sagenhafte Show.

Präsentiert wird das Event von Events in Vorpommern mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Vorpommern.

Mahnkesche Wiese

 

Adresse:

Fritz-Reuter-Strasse 10
18439 Stralsund
Monika Roloff
m.roloff@hnm.de
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar