events rückblick freiluftkino am see 2016 ich einfach unverbesserlich teil 2 minion fack ju göhte 2 events in vorpommern

Freiluftkino am See 2016

Der große Filmnachmittag am 7. August 2016 am Kosenowsee bei Gützkow

Eine Filmvorstellung mit besonderem Ambiente

Nun haben wir endlich den lang herbei gewünschten Sommer und man möchte sich nur noch draußen aufhalten. Am 7. August werden Sie ab 15.30 Uhr am Kosenowsee bei Gützkow unter freiem Himmel filmisch unterhalten. Das zweite Mal findet dort das Freiluftkino am See statt. Ein Spaß für die ganze Familie und der Eintritt ist frei.

Um 15.30 Uhr wird der Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ vorgeführt (FSK 0).

Am Abend wird die Vorstellung um 19 Uhr „Fack ju Göhte 2“ (FSK 12) zeigen.

Ich – Einfach unverbesserlich 2

Der sympathische Superschurke Gru hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein ruhiges Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin hat er nicht viel zu tun. Erst als es zu einigen mysteriösen Vorfällen kommt, die möglicherweise auf das Konto eines neuen Superschurken gehen, sieht sich Gru vor neue Aufgaben gestellt – ob er will oder nicht. Neben seinen treuen Minions steht ihm dabei auch Lucy, die beste Agentin einer ultrageheimen Organisation, zur Seite. Zusammen begeben sie sich auf die Jagd nach dem ominösen Superschurken und merken bald, dass sie auch abseits der Verbrecherbekämpfung kein schlechtes Paar abgeben würden.

Fack ju Göhte 2

Der coole Ex-Kleinkriminelle und frisch gebackene Lehrer Zeki Müller ist mit seinen etwas anderen Lehrmethoden mittlerweile sehr beliebt bei seinen Schülern. Aber ihn selbst nervt das frühe Aufstehen und das Korrigieren der Test und die nervigen Kinder bei seinem neuen Job jetzt schon. Hinzu kommt, dass Direktorin noch zusätzlich Druck macht, da sie um jeden Preis das Image ihrer Gesamtschule aufbessern will. Zu diesem Zweck möchte sie dem renommierten Schillergymnasium die thailändische Partnerschule streitig machen. Und so werden Zeki und Kollegin Lisi Schnabelstedt auf Klassenfahrt nach Thailand geschickt, wo ihre chaotischen Schützlinge für ordentlich Wirbel sorgen und sich der Konkurrenzkampf zwischen den Schulen weiter zuspitzt.

Datum:

7. August 2016

Einlass:

14:30 Uhr

Kosenowsee Gützkow

 

Adresse:

August-Bebel-Straße 31C
17506 Gützkow
Anne Gaschler
gaschler@hnm.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.