Andreas Pasternack Geburtstagsgala

Datum:

Einlass:

Ort:

Anschrift:

29. Dezember 2014

18.30 Uhr Einlass

Mercure Hotel

Am Gorzberg, 17489 Greifswald

Datum:

Einlass:

Ort:

Anschrift:

30.Dezember

18.30 Uhr Einlass

Club Ursprung

Alter Markt 16, 18055 Rostock

Mecklenburg Vorpommerns bekanntester Musikexport wird 50.

 

Die Gasversorgung Vorpommern und das Haus neuer Medien feiern dieses Ereignis gebürtig. Am 29.12.2014 wird im Mercure Hotel in Greifswald ab 18:30 Uhr der Abend gemeinsam mit vielen Musikern aus Mecklenburg Vorpommern, aber auch überregional aus dem Jazz Bereich gefeiert.

Nachdem das Big Band Konzert im Oktober in der Stadthalle Greifswald für riesige Begeisterung gesorgt hat und fast 1 Stunde Zugaben gefordert wurden, hat sich Andreas Pasternack gemeinsam mit dem Haus neuer Medien entschieden die Geburtstagsgala am 29.12.2014 in Greifswald stattfinden zu lassen. Es wird Überraschungsgäste geben aber auch die erfolgreiche Solokünstlerin Jaquline Boulanger wird zu erleben sein.

Seitdem Andreas Pasternack mit 11 Jahren seine Ausbildung auf dem Saxophon am Konservatorium in Cottbus begann, ist er mittlerweile schon Weltweit erfolgreich aufgetreten.

Im Oktober 2009 tourte er durch die USA und im November dann durch Großbritannien auch durch Japan tourte er und hinterließ Begeisterung bei seinen Zuhörern. 2007 erhielt er den Kulturpreis der Hansestadt Rostock und trat mit Größen wie Günther Fischer, Uschi Brüning, Peter Petrel, Bill Ramsey, Ulita Knaus, Gunter Hampel, Jacob Fischer, Jens Winter, Tino Derado, Heinrich Köbbeling und vielen mehr.

Anne Gaschler
gaschler@hnm.de
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar